Artikel zu Drafts

19. September 2013

iOS 7: App-Updates, weniger offensichtliche Features und was mir schmerzlich fehlt

Nach nun mehr 3 Monaten Betaphase wurde gestern die neuste Version des Apple’schen Betriebssystems für Mobilgeräte ausgerollt. Die ersten angepassten Apps landeten direkt im App Store und es gab Features zu entdecken, die in keiner Keynote erwähnt wurden. Allerdings gibt es nach wie vor auch Features, die ich persönlich noch immer vermisse. Weiterlesen →

1. Juni 2013

Drafts: Alfred für Texte unter iOS

Drafts gibt es bereits in Version 3.0 und ich bin ein wenig spät dran, ich weiß. Es hat jedoch einfach ein wenig gedauert, ehe ich mich näher mit dieser iOS-App auseinandergesetzt habe. Heute bin ich recht froh darüber, da Drafts für mich zur Schaltzentrale für alles, was mit Text zu tun hat, geworden ist. Weiterlesen →

Weitere Apps