Artikel zu 1Writer

6. Februar 2014

1Writer – einfach gutes Markdown-Editing für iOS

Dass ich Fan von 1Writer bin, dürfte bisher klar zum Ausdruck gekommen sein. Dennoch blieb ein detailliertes Review bisher aus. Ein Umstand, der mit den folgenden Zeilen beseitigt werden soll. 1Writer ist für mich die beste App zum Schreiben von Markdown-Texten auf iOS. Und das hat natürlich Gründe. Weiterlesen →

16. Januar 2014

iOS Markdown-Editor Roundup: 7 Apps, 1 Gewinner

Seit jeher bin ich Fan von Markdown und den möglichst ablenkungsfreien Editoren, die es verstehen. Während auf dem Mac niemand an Bywords Thron zu rütteln vermag, wurden die Würfel auf meinen iOS-Geräten kürzlich neu gemischt. Warum und wer als Sieger aus meiner Reise in die Welt der iOS Markdown-Editoren hervorgeht, liest du in diesem Artikel. Weiterlesen →

Weitere Apps