Artikel zu Fantastical

28. Januar 2014

Fantastical: der etwas andere Kalender

Auch wenn ich das Review von Fantastical bereits vor einem knappen dreiviertel Jahr angekündigt habe, lohnt sich der detaillierte Blick auf den Kalender-Ersatz noch immer. Ein sauberes Interface mit durchdachten Animationen, vor allem aber die Verarbeitung natürlicher Sprache – das ist, wofür Fantastical bekannt ist. Aber wer hat behauptet das wäre schon alles? Weiterlesen →

22. April 2013

Schnell zuschlagen: Fantastical für läppische 10$ im MacHeist nanoBundle 3

Wieder einmal ist Bundle-Zeit bei MacHeist, wieder mal musste ich zuschlagen. Ausschlaggebend war dieses Mal Fantastical, das ich demnächst genauer unter die Produktivitäts-Lupe nehmen werden. Für heute aber soll es bei der dringlichen Empfehlung für das Bundle an sich bleiben. Weiterlesen →

Weitere Apps