18. September 2012

In eigener Sache: Gast-Auftritt beim CoCast

iEnno Icon

Wie ihr vielleicht gemerkt habt, ist die letzte Woche nicht wirklich viel passiert auf iEnno’schem Territorium. Ich gelobe Besserung, ganz sicher. Wem es nach Content von mir suchtet, den kann ich auf einen Podcast verweisen, dem ich in der vergangenen Woche beiwohnen durfte. Thema: na das iPhone 5, welches ich hoffentlich am Freitag bereits in den Händen halte 🙂

CoCast-Banner inklusive meiner Fratze oben rechts ;)

CoCast-Banner inklusive meiner Fratze oben rechts 😉

Konkret handelte es sich dabei um den CoCast. Charles, Jan und Nima unterhalten sich regelmäßig über aktuelle Themen rund um das Thema Technik. Flash, OUYA, sämtliche Keynotes aber auch weiter gefasste Themen wie Notizverwaltung, Respekt im Internet oder passende Anekdoten aus dem Alltag stehen auf dem Plan. Freunde der gepflegten Tech-Unterhaltung dürfen den Podcast gern bei iTunes abonnieren.

Achja, bevor ich es vergesse: die zwischendurch etwas außer Kontrolle geratene Folge mit meiner Wenigkeit gibt’s hier 😉

Dir gefällt, was du liest?
Sehr schön ;) Erzähl es doch weiter!