24. Dezember 2012

Wie ich die Google Apps unter iOS lieben lernte – mein Gastartikel beim mint.network

Chrome Icon

Weihnachten also. Geschenke, Dankbarkeit und viel, viel Liebe. Von mir gibt’s – neben den besten Wünschen für ein paar entschleunigte Feiertage – ein Geschenk in Form eines klitzekleinen Links zu einem Gastbeitrag beim mint.network. Tobias, den ich nach längerer Followerschaft beim Bloggertreffen in Köln auch mal in real treffen durfte, war dem gegenüber sehr offen. Danke noch mal dafür.

Du willst wissen, worum es in dem Artikel geht, bevor du den riskanten Klick auf den Link wagst? Seems legit. Ich schildere darin – etwas pathetisch – meine neu gewonnene Liebe gegenüber den Google Services und insbesondere deren iOS Apps.

Gute Unterhaltung und Frohes Fest 😉

Dir gefällt, was du liest?
Sehr schön ;) Erzähl es doch weiter!