1. März 2012

Hallo Mac-Welt!

iEnno Icon

So, endlich geschafft. Nachdem ich iEnno als Blog bereits im September 2011 vorgestellt hatte, freue ich mich, dass ich den Launch-Termin am heutigen 1. März tatsächlich halten konnte.

In Zukunft wird es hier Artikel über Mac-Software geben. Auch der ein oder andere Hinweis zu iOS-Apps wird sich hier wiederfinden. Ziel dabei ist meine Erfahrungen zu schildern, sodass du davon profitierst 😉 Da ich viel im Web unterwegs bin und viel für selbiges entwickle, orientieren sich viele meiner Tipps und Reviews sicherlich an dieser Tätigkeit. Wenn du aber vorhast neue Programme für deinen Mac kennenzulernen oder aber die Effizienz bei vorhandenen zu verbessern, schau ab und an mal vorbei.

Ob iEnno was für dich ist, kannst du vielleicht schon anhand der ersten Artikel erkennen, die ich vorgeschrieben habe. Ich wollte ja nicht komplett leer starten 😀

Geplant sind so 6 Artikel im Monat, mal sehen, wie sich alles entwickelt. Gern nehme ich auch deinen Hinweis auf oder noch besser: du schreibst einen Artikel und veröffentlichst ihn hier. Ich bin da offen 😉

Also, ich freue mich, wenn ich dich als Leser oder sogar als Mitwirkenden begrüßen darf. Auf dem Laufenden bleiben kannst du über alle gängigen Kanäle. Ich habe eine Facebook-Page, einen Twitter-Account und auch eine Google+-Seite eingerichtet. Außerdem gibt es natürlich den guten, alten RSS-Feed.

Hilf mir bekannt zu werden und sag es weiter: iEnno ist da 🙂

Dir gefällt, was du liest?
Sehr schön ;) Erzähl es doch weiter!