1. Januar 2013

Mein Weg zum Mac – Gastartikel bei HappyBuddha

OS X Icon

Ich bin froh, damals™ den Weg zum Mac gefunden zu haben. Das spiegelt sich nicht zuletzt darin wieder, dass ich diesen Blog betreibe, dessen Zeilen hin und wieder scheinbar von gütigen Leseraugen wie den deinen gewürdigt werden. Übrigens mal ein herzliches – und mit aller Betonung ernst gemeintes – Dankeschön dafür! Ohne Leser wäre das hier alles ziemlich sinn- und spaßbefreit.

Was ich aber sagen wollte: ich rede gern über meinen Mac und die Software, die ich benutze. Mir gefiel die Serie, die Jürgen gestartet hatte, weswegen ich mich gern daran beteilige. Viel Spaß beim Lesen ;)

Dir gefällt, was du liest?
Sehr schön ;) Erzähl es doch weiter!

2 Kommentare

Robert Lender:

01.01.2013 23:56

Bitte :)

Ich bin froh, dein Blog gefunden zu haben. Immer wieder gibt´s interessante Infos oder Aspekte zum überlegen.

Auf gutes bloggen 2013.

Enno:

02.01.2013 11:49

Vielen lieben Dank, Robert :)

Kommentar abgeben