7. Juli 2013

Gast-Auftritt im Phasentheater – Email-Verwaltung und -Sicherheit

iEnno Icon

Es ist mal wieder soweit. Ich habe Lukas lang genug genervt und unter dem Vorwand, mein aktualisiertes Audio-Setup auszuprobieren, einen Podcast mit ihm aufgenommen. Wir haben uns tatsächlich geschlagene 2 Stunden lang über E-Mail, mögliche Workflow-Prinzipien und die zugehörigen Clients unterhalten.

Ganz zum Schluss haben wir versucht, ein wenig über die Sicherheit beim Umgang mit E-Mails zu quatschen, wobei vor allem interessante Blogartikel zur Sprache kamen. Wenn sich also ein Blick in die Shownotes je gelohnt hat, dann bei dieser Folge.

Phasentheater-Logo

Phasentheater-Logo

Falls du dich für das Thema interessiert, würde ich mich freuen, wenn du die Zeit zum Reinhören findest. Vielleicht kennst du relevante Links zum Thema, hast etwas zu den diversen Clients zu sagen oder willst einfach mal die Audioqualität loben 😀 Über Kommentare freuen sich sowohl Lukas als auch mein kommunikationsbedürftiges Bloggerherz.

Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß mit der neusten Episode des Phasentheaters.

P.S.: in 2 Wochen ist bei mir die Prüfungszeit durch. Anschließend habe ich auch wieder vermehrt Zeit für private Projekte wie diesen Blog hier. Bis dahin musst du leider noch mit der aktuellen Beitragsebbe leben =/

Dir gefällt, was du liest?
Sehr schön ;) Erzähl es doch weiter!