14. Mai 2012

Pocket-Update: Version 4.1 ermöglicht manuelles Hinzufügen von Links

Pocket Icon

Pocket, mein Lieblings-Dienst für’s Späterlesen, ist in Version 4.1 erschienen. Ist nun auch schon wieder ein paar Tage her, ich wollte es dennoch festhalten, weil damit ein für mich nicht unsignifikantes Loch gestopft wurde. Pocket erkennt nun beim Start, wenn man einen Link in der Zwischenablage (a.k.a. Clipboard) geparkt hat. Über eine kleine Box am unteren Rand hat man die Möglichkeit, die URL hinzuzufügen. Daumen hoch.

Hinzufügen von Links aus der Zwischenablage

Hinzufügen von Links aus der Zwischenablage

Diese Form des Hinzufügens kannte ich bisher nur von Instapaper. Dort poppt jedoch eine dieser hässlichen, halbtransparenten, blauen, modalen Standard-Benachrichtigungen auf. Finde ich bei Pocket waaaaay besser gelöst.

Für die restlichen – für mich eher uninteressanten – neuen Features, guckst du hier 🙂

Dir gefällt, was du liest?
Sehr schön ;) Erzähl es doch weiter!