14. Mai 2012

Sparrow for iPhone: Update bringt Landscape-Mode und weiteres

Sparrow Icon

Ein erster Schritt in die richtige Richtung: endlich kann man in Sparrow Nachrichten im Querformat schreiben. Ergänzt um die Tatsache, dass Sparrow nicht Push-fähig ist, war der fehlende Landscape-Mode für mich das absolute K.O.-Kriterium gegen Sparrow, auch wenn ich es in meinem Review damals vielleicht nicht so drastisch formulierte.

Sparrow wird bei mir den nativen Client auf dem iPhone auch nach dem Update (noch?) nicht ersetzen. Vielleicht ändert sich das, sobald die Entwickler Push doch noch einbauen. Soll jetzt als jährliches Abonnement kommen, obwohl Apple den Ausnahme-Antrag mit 16.000 virtuellen Unterschriften abgelehnt hat.

Weitere Features sind die schnelle Navigation zwischen Nachrichten und Konversationen per Swipe, Lokalisierung (auch in Deutsch) sowie das Verwalten von Labels.

Wie gesagt, ein Schritt in die richtige Richtung. Mal abwarten, was da noch kommt. Ich bin gespannt, denn Potential hat Sparrow auf alle Fälle.

Dir gefällt, was du liest?
Sehr schön ;) Erzähl es doch weiter!