11. Juli 2012

Endlich – Tweetbot für den Mac als Public Alpha

Tweetbot Icon

Lange erhofft, dann ein kleiner Screenshot, der Gewissheit verschaffte: die cleveren Leute von Tapbot arbeiten an einer Mac-Version ihres Twitter-Clients für iOS. Auf dem iPhone sowie iPad ist Tweetbot für mich ungeschlagen. Die Kombination aus Sexyness und Funktionalität sucht meiner Meinung nach seinesgleichen.

Entsprechend gefreut habe ich mich, als ich erfahren habe, dass die Öffentlichkeit bereits am Alpha-Release teilhaben darf. Das bedeutet, dass man mit Abstürzen rechnen muss und generell alles noch nicht so rund läuft, wie man es vielleicht erwarten würde. Auf den ersten Blick scheint soweit jedoch alles ganz ok.

Ansicht der Timeline unter Tweetbot für Mac

Ansicht der Timeline unter Tweetbot für Mac

Ich bin gespannt, was da noch auf uns zu kommt. Ehrlich gesagt habe ich überhaupt nicht erwartet, dass Tapbot derart früh mit einer Kostprobe herausrückt. Vielleicht hatten sie auch einfach zu viel Druck im Nacken und wollten der sabbernden Mac-Gemeinde ein kleines Appetithäppchen gönnen 😉

Quelle: gefühlte 10.000 Tweets in meiner Twitter-Timeline. Initial wohl der Retweet von Herrn Schneyra 😀

Dir gefällt, was du liest?
Sehr schön ;) Erzähl es doch weiter!