1. September 2013

Mehr Updates bei Mailbox: Suche auf dem Server und mehrere Signaturen

Mailbox Icon

Mir gefällt, was die Entwickler von Mailbox machen. Aus dem modernen, aber funktionsarmen Hype-Client mit den schicken Gesten wird nach und nach ein brauchbares Tool für den produktiven Einsatz. Neben Aliasen werden jetzt folgerichtig auch Account-spezifische Signaturen unterstützt.

Außerdem lassen Links ab sofort auch im Chrome öffnen. Eine immer gern gesehene Änderung, da es für mich immer noch der bessere iOS-Browser ist. Auch wenn der Vorsprung auf Safari mit iOS 7 geringer wird, ist Chrome immer noch überlegen. Aber das ist ein anderes Thema.

Browser-Wahl in den Einstellungen

Browser-Wahl in den Einstellungen

Auch die Suche wird brauchbar. Sie ist nun nicht länger auf die lokal gespeicherten Mails beschränkt, sondern lässt sich auf dem Server ausführen.

3 nette Features, die zeigen, dass auch lange nach Abklingen des Hypes weiterhin mit Mailbox zu rechnen ist. Was die Macher selbst zum Update schreiben, kannst du hier nachlesen. Dabei fällt mir ein: dass du Mailbox mit deinem Dropbox-Konto verknüpfen kannst, um einen zusätzlichen GB Dropbox-Speicher zu erhalten, hast du hoffentlich mitbekommen?

Dir gefällt, was du liest?
Sehr schön ;) Erzähl es doch weiter!