25. April 2013

Im Podcast mit dem Phasenkasper und Coca über Workflows, Notizen und sowas

iEnno Icon

Der Sonntag war ohnehin nicht ganz stressfrei für mich, da ich noch eine Präsentation für den nächsten Tag erarbeiten musste. Ich rettete mich über den Tag mit dem Blick nach vorn: auf den Abend, an dem ich wenigstens 1–2 Stunden wirkliche Freizeit hätte. Doch nichts da.

Lukas, dem ein oder anderen vielleicht besser als Phasenkasper bekannt, und Charles a.k.a. Coca fragten mich, ob ich nicht Lust hätte als Gast ihrer Diskussion über Workflows und Notizen beim Bloggen/Podcasten beizuwohnen.

Wie konnte es nur soweit kommen?

Charles kenne ich aus dem Netz und vom Bloggertreffen. In der Vergangenheit durfte ich sowohl seinen Blog als auch seinen Podcast infiltrieren. Lukas kenne ich vor allem durch Twitter und seinen Blog. Diesmal war ich in seinem Podcast zu Gast.

Logo vom Phasentheater

Logo vom Phasentheater

Nach der Überwindung überdurchschnittlich großer technischer Hürden konnten wir dann auch irgendwann loslegen mit der Quatscherei. Aus der geplanten Stunde sind 2,5 geworden. Wer von meiner Klugscheißerei hier im Blog noch nicht genug hat oder einfach mal meine mit internem MacBook-Mikro aufgezeichnete Stimme hören möchte: viel Spaß mit der neusten Episode vom Phasentheater 😉

Dir gefällt, was du liest?
Sehr schön ;) Erzähl es doch weiter!