8. Juni 2012

Dateien auf dem Desktop per Shortcut aus- und einblenden

Keyboard Maestro Icon

Desktop ausblenden mit etwas Geekery statt dedizierten Programmen. Alles, was ich hier schreiben würde, wäre eine 1:1 Kopie von Acky’s Post, sei es meine Vernarrtheit in Brett Terpstra, meine Freude über das entsprechende defaults-Kommando oder das Einfügen in Keyboard-Maestro. Darum, auf zum Blogpost und einen hochgehobenen Daumen in die Kommentare gravieren.

Ein bisschen Temporärtragik am Rande: ich hatte den entsprechenden Post von Brett auch in meinem Feed, habe ihn jedoch zu meiner Schande nur überflogen und die wertvolle Information dabei übersehen. Lass dir das eine Lehre sein, Enno! Zum Glück gibt’s ja noch andere schlaue Leute in meinem RSS-Feed 🙂

Dir gefällt, was du liest?
Sehr schön ;) Erzähl es doch weiter!