17. September 2013

Gastauftritt im CoCast – Thema: iOS7 und die neuen iPhones

iEnno Icon

Podcast Numero 4. Es wird langsam. Charles und seine Gang vom CoCast luden ein, um über iOS 7, das iPhone 5C und 5S zu sprechen. Die 2-stündige Episode mit dem zutreffenden Titel Farbe, Gold und Plastik ist bereits seit letztem Donnerstag verfügbar.

No Offense an die restlichen Episoden (eins, zwei und drei), aber bisher hat mir noch keiner meiner Gastauftritte so viel Spaß gemacht. Das liegt zum Einen sicherlich an einer gewissen Distanz, die ich diesmal zum Thema hatte, da ein Geräte-Update für mich absolut nicht in Frage kommt. Aber auch die Mitpodcaster sind daran nicht ganz unschuldig.

Cocast Logo

Cocast Logo

Nima, Charles und Denny sind mittlerweile ein eingespieltes Team und sorgen regelmäßig dafür, dass der Podcast ein solides Stück Unterhaltung darstellt. Pseudogast[1] Benno rulet so oder so, auch wenn er – und ich werde nicht müde zu betonen, wie schade ich das finde – leider nicht bis zum Ende bleiben konnte.

Wenn du auf ein bisschen Tech-Talk und iPhones stehst, was ich aufgrund der Zeilen, die du gerade liest, mal ganz töricht vermute, geht es hier zur Episode.


  1. Ist eine rein politische Sache, Benno gehört für mich schon fest zum Team dazu. Auch wenn er das nicht gern hört.  ↩

Dir gefällt, was du liest?
Sehr schön ;) Erzähl es doch weiter!